Oslo, 06-08. April 2018

Dieses Frühjahr sind 6 Münchner Opernfreunde (krankheitsbedingt leider nicht mehr) nach Oslo gereist, um mit JUVENILIA ein Wochenende in der norwegischen Hauptstadt zu verbringen.
Dort trafen wir Freunde aus Oslo, Paris, Mailand, Amsterdam, Beirut und anderen Städten. Es gab viele Wiedersehen, Kennenlernen und spannende Gespräche und Entdeckungen. Parallel zu dem Wochenende fand am Samstag vormittag die General Assembly von JUVENILIA statt, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Freitag Abend sahen wir La Traviata in der beeindruckenden Oper von Oslo. Samstag folge ein dreiteiliges Ballett, sowie eine Führung durch das Haus am Sonntag und einem abendlichen Konzert.

Alle Teilnehmer waren begeistert und wir danken den Freunden aus Oslo für das tolle Wochenende.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s