Sommerfest der Jungen Opernfreunde Hamburg

Die Jungen Opernfreunde Hamburg haben uns dieses Jahr zu ihrem Sommerfest eingeladen und einige Münchner sind in die Hansestadt aufgebrochen um ein tolles Wochenende dort zu verbringen. Auf dem Programm stand eine Stadtführung zum Thema „Hamburg im Swing der 20er Jahre“, gemeinsames Mittagessen und Minigolf. Abends begaben wir uns dann in die Hamburger Staatsoper und sagen A Midsummernight’s Dream von Benjamin Britten – die aufwendigste Produktion an der Hamburger Staatsoper. Zuvor wurde haben wir noch gemeinsam eine Einführung zum Werk erhalten.

img_5712.jpgIMG_5657IMG_5652IMG_5672IMG_5718IMG_5715IMG_5713


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s